Firmenphilosophie

Wir streben dauerhafte Partnerschaften mit unseren Kunden an. Unsere Firmenphilosophie, die diesem Anspruch zugrunde liegt, besteht aus mehreren Faktoren:

Der persönliche Faktor

Am Anfang jeder Kundenbeziehung und jedes Projekts steht das persönliche Gespräch. Denn man kann nicht nicht kommunizieren – effizient zu kommunizieren ist jedoch eine Kunst. Und die Basis jeder Beziehung.

Der individuelle Faktor

Bei uns gibt es weder Patentrezepte noch Pauschallösungen. Unsere Konzepte sind immer passgenau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Der direkte Faktor

Unser Weg zum perfekten Bewerber führt direkt auf die Zielgerade. Weil wir keine Umwege gehen wollen, sprechen wir Kandidaten direkt an.

Der authentische Faktor

Da wir von unseren zufriedenen Kunden leben, spielen wir immer mit offenen Karten. Kontinuierliches Reporting über den gesamten Projektverlauf hinweg gehört deshalb ganz selbstverständlich zu unserer Dienstleistung.

Der perfektionistische Faktor

Perfektion heißt unser eigener Anspruch. Diese Erwartung dürfen also auch die Kunden an unsere Beratung stellen. Das Ziel heißt perfektes Matching. Nicht mehr, aber auch keinesfalls weniger.

Der monetäre Faktor

Zu unserer Philosophie gehört auch, die Vergütung fair und erfolgsabhängig zu gestalten.

Aufgrund unserer gehobenen Ansprüche konnten wir von Anfang an auf Maßnahmen wie Kaltakquise verzichten. Wir verlassen uns lieber auf die Empfehlungen unserer langjährig zufriedenen Kunden.